Technischer Zeichner (m/w) mit Berufserfahrung

Sata GmbH & Co. KG

Kornwestheim

Kornwestheim

Technischer Zeichner (m/w) mit Berufserfahrung Sata GmbH & Co. KG Kornwestheim Erstellung, Pflege und Ablage von Produktdokumentationen (unter anderem Detail- und Fertigungszeichnungen, Montageanleitungen, Prüfanweisungen und technische Illustrationen).

Für Unser Team Suchen Wir Einen Technischen Zeichner (m/w) Mit Berufserfahrung Wir Sind Ein Erfolgreiches Unternehmen Der Metallindustrie Und Stellen In Serienfertigung Premium-werkzeuge Für Die Oberflächenbeschichtung Her Unsere 250 Qualifizierten Und Motivierten Mitarbeiter/-innen Entwickeln Fertigen Und Vermarkten Spitzenprodukte Die Auf Der Ganzen Welt Unter Der Marke "" Einen Hervorragenden Namen Haben Wwwsa Tacom Ihre Aufgaben Sind Vielseitig Und Interessant: Erstellung Pflege Und Ablage Von Produktdokumentationen (unter Anderem Detail- Und Fertigungszeichnungen Montageanleitungen Prüfanweisungen Und Technische Illustrationen) Erstellung Von Konstruktionen Und Modellen Nach Vorgabe Anfertigung Von Einzelteil- Und Baugruppenzeichnungen Inkl Sicherstellung Der Erforderlichen Bauteiltoleranz Durchführung Von Fachbezogenen Technischen Berechnungen Projektmitarbeit Zb Aufbau Von Prototypen Bauteilrecherchen Und Versuchsdurchführung Enge Zusammenarbeit Mit Konstrukteuren Produktmanagern Und Weiteren Schnittstellen Erstellung Von 2d-zeichnungsableitungen Unter Berücksichtigung Der Aktuellen Normvorgaben Erstellung Von Stücklisten Nach Vorgegebenen Strukturen Wir Bie­ten: Verantwortungsvolle Aufgabe Leistungsgerechte Vergütung Umfassenden Einblick In Alle Unternehmensbereiche überdurchschnittliche Sozialleistungen Ein Innovationsgeprägtes Und Dynamisches Umfeld Ein Kerngesundes über 100 Jahre Gewachsenes Unternehmen Ihr Anforde­rungs­profil: Abgeschlossene Berufsausbildung Als Technischer Zeichner Oder Techniker (m/w) Mit Berufserfahrung Im Konstruktionsbereich Erfahrung In Der Anwendung Eines Gängigen Cad-systems Sowohl Im 3d- Als Auch Im 2d-bereich (vorzugsweise Erfahrung Mit Siemens Nx) Gute Kenntnisse In Ms Office Innovatives Denken Für Pfiffige Lösungen Sie Fühlen Sich Von Dieser Interessanten Und Verantwortungsvollen Aufgabe Mit Leistungsgerechter Vergütung Angesprochen Dann Möchten Wir Sie Gerne Kennenlernen Und Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Unter Angabe Aller Daten über Unser Online-bewerberportal Auf Wwwcom Bitte Beachten Sie Dass Wir Nur Vollständige Bewerbungsunterlagen (anschreiben Lebenslauf Zeugnisse Gehaltsvorstellung Eintrittstermin) Bei Unserem Auswahlprozess Berücksichtigen Können Telefonische Auskünfte Erteilt Ihnen Gerne Frau Tannhäuser Unter Der Tel-nr: 07154/811-120 Hier Online Bewerben Kaufmann Kauffrau Kaufmännisch Bachelor Einkauf Beschaffung Disposition Technische BWL Technisch Orientierte Maschinenbau Mechatronik Betriebswirtschaftlich Verantwortung Für Produktgruppe Analyse Controlling Technischer Zeichner (m/w) Mit Berufserfahrung Erstellung Pflege Und Ablage Von Produktdokumentationen (unter Anderem Detail- Und Fertigungszeichnungen Montageanleitungen Prüfanweisungen Und Technische Illustrationen) Kornwestheim

ERP Specialist (m/f/d)
   Sata GmbH und Co. KG (Kornwestheim)

Anwendungsbetreuer IT (w/m/d)
   SATA GmbH und Co. KG (Kornwestheim)

Prozessingenieur (m/w/d)
   SATA GmbH und Co. KG (Kornwestheim)

Mitarbeiter Debitorenmanagement / Rechtsanwaltssekretärin (w/m/d)
   PVS holding GmbH (Eppinghofen)

MFA in Springerfunktion für Sekretariat Orthopädie / Gelenkzentrum MVZ (Teilzeit)
   Barmherzige Brüder Krankenhaus München (Seewiesen)

Geschäftsführer / Projektsteuerer (w/m/d)
   BBEK Energie GmbH (Bruchsal)